• Jobs Job bei SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse

Vergabemanager (m/w) im Beschaffungswesen

SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse

Rechtswesen

Vergabemanager (m/w) im Beschaffungswesen SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse München Eigenverantwortliche Konzeption und Durchführung von Vergabeverfahren auf Basis des nationalen wie europäischen Vergaberechts öffentlicher Auftraggeber; Beratung interner Bedarfsträger hinsichtlich Beschaffungsstrategie, Markterkundung.

Sie Suchen Mehr Verantwortung Wir Suchen Menschen Wie Sie "leistung Die Belohnt Wird Hier Kann Ich Mich Bei Einem Der Attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands Persönlich Einbringen Verantwortung übernehmen Und Entscheidungen Treffen"      David Rychlik Fachexperte Unternehmensentwicklung In München Machen Sie Karriere Bei Einem Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Die Siemensbetriebskrankenkasse Ist Eine Der Größten Betriebskrankenkassen Deutschlands - Mit über 1 Mio Kunden Mehr Als 100 Jahren Erfahrung Und Einem Deutschlandweiten Geschäftsstellennetz Bei Uns Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Unseres Handelns über 1600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unterstützen Unsere Kunden Bei Allen Fragen Rund Um Die Themen Versicherung Gesund Bleiben Und Gesund Werden Unsere Kunden Schätzen Unsere Individuellen Angebote Und Unsere Persönliche Beratung Die Wurde Deshalb Auch Schon Mehrfach Für Die Sehr Hohe Kunden­zufriedenheit Und Starken Leistungen Ausgezeichnet Um Unsere Spitzenposition Weiter Auszubauen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als Vergabemanager (m/w) Im Beschaffungswesen Dienstsitz: München Die Aufgabeninhalte Umfassen Folgende Schwerpunkte: Eigenverantwortliche Konzeption Und Durchführung Von Vergabeverfahren Auf Basis Des Nationalen Wie Europäischen Vergaberechts öffentlicher Auftraggeber Beratung Interner Bedarfsträger Hinsichtlich Beschaffungsstrategie Markterkundung Wirtschaftlichkeit Und Vergaberecht Steuerung Des Ausschreibungsprozesses Von Der Erstellung Der Vergabeunterlagen (leistungsbeschreibung Kriterienkatalog Bewertungsmatrix Und Vertrag) Bis Zur Zuschlagserteilung Durchführung Von Verhandlungsverfahren Entwicklung Von Beschaffungsstrategien Preis Und Wertanalysen Zur Eruierung Von Einsparpotentialen Verwaltungskosten Relevanter Leistungsbereiche Konzeptionelle Wie Prozessuale Weiterentwicklung Des Beschaffungswesens Als Idealer Bewerber Bringen Sie Mit: Studium Der Verwaltungs/wirtschafts Und/oder Rechtswissenschaften Oder Vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Fachkompetenz In Der Anwendung Der Vergabeverordnung (vgv) Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Und Beschaffungsmanagement Fundierte Kenntnisse In Der Erstellung Von Vergabeunterlagen Kenntnisse Im Umgang Mit Elektronischen Vergabemanagementsystemen (evergabe) Zielorientierter äußerst Präziser Arbeitsstil Ausgeprägtes Organisationsvermögen Kommunikationsstark Freuen Sie Sich Auf: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Bei Einem Von Deutschlands Besten Arbeitgebern Ein Gutes Und Werteorientiertes Betriebsklima In Einem Innovativen Und Modernen Unternehmen Mit Tradition Und Kurzen Entscheidungswegen Eine Leistungsorientierte Vergütung Umfangreiche Zusatz Und Sozialleistungen (z B Mit Betrieblicher Altersvorsorge) Flexible Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Und Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten An Bundesweiten Standorten Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Möglichkeit Zur Onlinebewerbung Sowie Mehr Infos Finden Sie Hier (bitte Nutzen Sie Ausschließlich Unser Onlineverfahren Für Ihre Bewerbung) Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihr Ansprechpartner: Anita Tausend *näheres Dazu Unter Wwworg/warum/auszeichnungen Starke Leistung Ganz Persönlich Bachelor Mater Diplom Wirtschaftswissenschaften Recht Rechtlich Vergabemanagement Vergabemanager (m/w) Im Beschaffungswesen Eigenverantwortliche Konzeption Und Durchführung Von Vergabeverfahren Auf Basis Des Nationalen Wie Europäischen Vergaberechts öffentlicher Auftraggeber Beratung Interner Bedarfsträger Hinsichtlich Beschaffungsstrategie Markterkundung München

Fachberater Sozialversicherungsabkommen (m/w)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (Leipzig)

Regionale Vertriebsassistenz (m/w)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (München)

Referent Analytik im Bereich Finanzen/RSA (w/m)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (München)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Sinsheim)

Teamleiter technischer Vertrieb (m/w) Stanzbiegeteile für Automotive (Süddeutschland)
   Steffen Keßler Executive Search GmbH (Schramberg)

Referent Business Administration (m/w/d)
   Sana Einkauf und Logistik GmbH (Ismaning)